002
07.09.2013, 21:24 Uhr
kaiOr
|
Hast Du dir schon mal einen 200MB Druckertreiber von deren lamen Hompage runtergeladen? Man kann dabei Taschenbilliard spielen. Die Dienste "HP CUE DeviceDiscovery Service" und "HP Network Devices Support" sind geil, letzterer bringt gerne das ganze System zum Stillstand. Man wartet 15 Sekunden bis die Maus wieder reagiert. Die Überwachung des Druckers hat halt höchste Priorität.
Deren Drucker rödeln nach Einschalten gut 1 h vor sich hin, danach kommt die Meldung "Patrone fast leer", welch ein Wunder! Danach tauscht Du die Patrone, dann kommt die Meldung "Original Patrone eingesetzt" und dann kommt die Meldung "Patrone fast leer". HP, Qualität hat ihren Preis!
Mein erster Drucker von denen war nach einem Jahr tot. Ich habe gut 3 Seiten damit gedruckt, mal schauen wie lange mein zweiter Drucker hält. 1 Seite hab ich schon gedruckt. Die Hydraulik quietscht jetzt aber schon mächtig.
Bei deren Servern der selbe Quark. Wer leise will, kauf keine Server. HP ProLiant, hast Du Server, kannst Du braten Spiegelei auf Festplatte. Dieser Beitrag wurde am 07.09.2013 um 22:16 Uhr von kaiOr editiert. |