001
11.08.2013, 16:33 Uhr
holm
|
Das ist keine neue Nachricht Peter, es ist nur ein weiteres Beispiel wie Du schon anmerktest. Warum wundert mich das nur nicht?
Der Ganze Kack hat durchaus Struktur:
Brot und Spiele: neudeutsch HartIV und Fußball in der Glotze, Umverteilung von unten nach oben: neudeutsch Globalisierung, Besdrohungszenario, früher kalter Krieg, heute Terrorismus um die entsprechenden Beschneidungen der Rechte der Bürger begründen zu können, Das Bildungssystem oder wie mache ich dumme Untertanen.. Totale Überwachung um den gegenwärtigen Zustand zu zementieren.
usw. usf.
Ich nenne das mal Postdemokratie, der Begriff gefällt mir, auf Alle Fälle ist das hier keine "soziale Marktwirtschaft" oder "freiheitlich demokratische Grundordnung".
Ich verweise mal auf Artikel 20 Abs. 4 GG, wobei ich denke das auf Grund des starken Hegemons USA und dem Punkt "Brot und Spiele" noch lange nicht das erforderliche Potenzial erreicht ist um daran was zu ändern.
Anders ausgedrückt, hat mal ein Deutschitaliener in einem anderen Forum geschrieben: "die Anderen passen auf das Deutschland nie wieder den Arsch hoch kriegt.."
Andere Argumente kann ich für die gegenwärtig stattfindenden Aktionen unserer Christlichen Regierung ( :-) Nächstenliebe..) leider nicht finden.
Dieser EU Unfug ist totaler Quatsch.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |