005
26.06.2013, 11:56 Uhr
PeterSieg
|
@Ralph: Weil ich auch so schon genug andere Systeme in meinem kleinen Zoo betreue ;-) Zuerst müßte da mal eine funktionierende Tastatur dran. dann Busplatine dann Rommodul ggf. noch USB Modul?
Alles machbar.. und wenn man Zeit, Fertigkeiten und Interesse aufbringt, schöne Beschäftigung..
Ich habe aber ca. 2-3h/Woche dafür und C64, 1541, AVR CP/M, SD2IEC, SwinSID, Tiny-AVRBasic, KC85/3, CPC464, Philips 6400 etc. pp auch nach da, die jeweils etwas Aufmerksamkeit wollen.. ;-)
Tausch hier, weil der LLC2 nunmal ja einfach hierher gehört. Ich selbst habe dafür 70€ ausgegeben. Wenn man die Seltenheit betrachtet, doch eher ein Schnäppchen. Leider tut die Tastatur nicht so wie sie soll..
@alle:Tauch gegen: 2x KC85/3 + Tastatur; schwarz,getestet und ok (nackte KC85/3 ca. 35€ Wert) oder 1x KC85/3 + Tastatur; schwarz,getestet und ok + Zubehör im Wert von 35€ oder 1x KC85/3 + Tastatur; schwarz,getestet und ok (nackt) + 35€ oder 70€ + 4,50€ Versandkosten für den LLC2
Hoffe ich habe es jetzt etwas besser/klarer dargestellt..
Ab dem 5.7 habe ich Urlaub und würde das gerne noch davor abwickeln
@Georg: Bitte mal ne PN. Dann kann ich dir auch mal meine Tel.Nr geben.. telefonisch geht sowas meist besser abzusprechen..
Gruß Peter Dieser Beitrag wurde am 26.06.2013 um 11:57 Uhr von PeterSieg editiert. |