015
21.06.2013, 21:09 Uhr
holm
|
@Bübchen: Nein, hast du nicht, was Du willst hast Du erst in 013 geschrieben.. :-) Im Ernst aus Deinem vorhergehenden Posting ging nicht hervor wie weit Du z.B. zählen willst.
Der Aufwand ist heute zu Tage mit einem Controller meist geringer als eine diskrete Lösung. Die Dinger sind einfach zu billig geworden. Mit der grafischen Programmiererei habe ich meist ein Problem, weil das immer nur auf genau einer Architektur verfügbar ist. Es macht aber für mich keinen großen Unterschied unter Unix auf was der Teufel für einem Prozessor, auf einem Atmel, einem MSP430, einem Z80 oder aber einem ARM zu programmieren so lange es da einen C Compiler gibt. Klar kann ich auch Assembler vom z.B: Z80, Atmel habe ich auch schon mal gemacht 8053 auch, Rest eher weniger.
Ich werde erst nach dem WE Zeit haben mal da reinzugucken..
Gruß, Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |