Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » wo bekommt man AWG18 und AWG22 Kupferlitze halbwegs preiswert? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
16.06.2013, 17:26 Uhr
Micha

ich weiss - etwas doofe Frage, Tante Google bemühen...

Aber vielleicht hat jemand hier aus dem Stand nen brauchbaren Tip, bei welchem Versand man Kupferlitze in den oben angegebenen Maßen, also ca. 0,8mm² bzw. 0,3mm² Leitungsquerschnitt herbekommt? Benötige das um eine Stromversorgung aufzubauen. Bei Reichelt finde ich nur Fiepsel-Zeugs mit 0,14mm².

Leider ist heute Sonntag so dass ich nicht nachschauen kann - vermute mal das Elektriker-Zeugs was man aufm Baumarkt kriegt ist wiederum ne Nummer dicker?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
16.06.2013, 17:35 Uhr
Wusel_1

Und warum nimmst du nicht diese Leitungen?

http://www.reichelt.de/Steuer-Schaltlitze/2/index.html?;ACTION=2;LA=2;GROUP=D763;GROUPID=5351;START=0;OFFSET=16;SHOW=1;SID=14Ub3aN38AAAIAADfkbYs94381ff8165241afe91d77de8e184c0a

Gibt es bis 2,5mm² .
--
Beste Grüße Andreas

*** wer glaubt, hört auf zu denken ***
Seitenanfang Seitenende
002
16.06.2013, 17:43 Uhr
Micha

Hast Du recht , die waren mit meiner Suche irgendwie nicht aufm Radar aufgetaucht. Das Übel bei so ner Sucherei ist immer, dass man die passenden Suchbegriffe wissen oder raten muss.

Danke!
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  

Robotrontechnik-Forum