003
08.06.2013, 09:17 Uhr
PeterSieg
|
@Buebchen: Platine bohren ist bei mir leider nicht möglich. Notfalls bestelle ich mir lieber eine fertige. PIC geflasht zusenden wäre toll! Ich brauche ggf. auch noch diesen grauen Flachstecker..? Ich schaue mir die Schaltung mal an.. hmm. kein Schaltplan..(könnte man dann ggf. auf LR aufbauen) und keine Layout-Dateien im Download.. Ideal wäre für mich hier ein fertiges Modul zum einstecken in den LLC2 und mit PS/2 Buchse. Evtl. möchte ja jemand sowas fertigen. Preis werden wir und sicher einigen. Eprom kann ich gerne auslesen. Wohin soll ich den Inhalt senden? Ich habe dazu auch viele original Unterlagen erhalten. Schaltbilder auch der Tastatur. Platinenvorlagen, Listings, Ausdrucke. Teilweise aber schon sehr verblichen. Falls die jemand einscannen und als PDF konvertieren möchte, sende ich die gerne zu. @Ralph: AVR's könnte ich selber flashen. ATTiny2313 habe ich auch noch da. Hast du dafür Schaltbild und fertige Firmware? --- Die orig. Platinenkontakte sehen schon ziemlich korrodiert aus.. da hilft wohl wenn nur neu machen und gleich chemisch verzinnen o.ä.? --- Die 'Bastellei' im Bild muss so sein? --- An einem TFT Fernsehen bekomme ich übrigens kein Bild. An einem Mono-Monitor schon.
Danke, Peter Dieser Beitrag wurde am 08.06.2013 um 09:23 Uhr von PeterSieg editiert. |