Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Nostalgitsche Mikrokompatitsche » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
24.04.2013, 20:02 Uhr
Micha

Avatar von Micha

'tschuldigung wegen des etwas wirren Betreffs - ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen

Über so ähnliche Worte war ich grade gestolpert beim googeln nach dem Begriff "Tesla MHB 6708 C".
Ich *vermute* das ist die Tschechische Variante des 2708 bzw. des U555? Bin nämlich grade über ein paar dieser Dinger gestolpert - in dem Tesla-Terminal, das ich in Garitz aufgegabelt habe. Das Terminal verhält sich nicht wirklich sinnvoll, aber freundlicherweise haben mir dago und Günter zwei zusätzliche Schrott-Exemplare des Rechnerkäfigs überlassen.
Ich werd erst mal versuchen die Eproms alle auszulesen um hoffentlich den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden.
Gibt hier bestimmt paar Leute die das aus dem Stand wissen - ist der Tesla MHB 6708 C ohne Wenn und Aber kompatibel zum 2708 bzw. U555?

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2013 um 20:04 Uhr von Micha editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
25.04.2013, 09:32 Uhr
DL
Default Group and Edit



Zitat:
Micha schrieb
Gibt hier bestimmt paar Leute die das aus dem Stand wissen - ist der Tesla MHB 6708 C ohne Wenn und Aber kompatibel zum 2708 bzw. U555?

Bei MHB8708C würde ich das so sagen, aber MHB6708C ...neznámý...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
25.04.2013, 09:42 Uhr
Buebchen



@Micha
Bist Du ganz sicher das der Typ MHB6708C ist und nicht 8708C? Ist der Aufdruck vieleicht nicht vollständig?
Ein 6708C gibt es in meiner Programmierliste bei Tesla nicht. Der 8708C ist voll kompatibel mit dem 2708.
Buebchen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
25.04.2013, 20:15 Uhr
Micha

Avatar von Micha

hab gestern abend wohl Tomaten auf den Augen gehabt oder die falsche Brille auf - sind tatsächlich MHB 8708C.

Na da werd ich dann mal entweder meine P8000 anwerfen oder jemanden aus dem Bekanntenkreis zwecks Auslesen um Hilfe bitten.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek