Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Erläuterung der LLC2 Buskarten » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
17.02.2013, 17:38 Uhr
Buebchen



Hallo!
Auf meiner Homepage: http://buebchen.jimdo.com habe ich unter 8-Bit-Selbstbau - LLC2 erläutert wie auf den Buskarten von mir welcher Steckverbinder verwendet werden kann und wo die einzelnen Platinen des LLC2 hingehören. Da der LLC2 einen voll gepufferten Bus hat ist das System sehr weit ausbaubar. Durch die weitgehende K1520 Kompatibilität können auch viele Baugruppen anderer Rechner Verwendung finden. Die Buskarten sind so gestaltet das je nach Typ nur EGS Steckverbinder oder EGS und DIN fast universell gemischt eingesetzt werden können. An einer Stelle passt nur eine EGS Leiterkarten-Buchse.
Für DIN Steckbuchsen ist deshalb ein Zweiter gleichberechtigter Einbauplatz darunter vorgesehen. Diese Steckverbinder werden aber nur nötig wenn eine weitere Buskarte angesteckt werden muss.
Seht Euch das an und entscheidet, welche Buskarte Ihr nehmen wollt.
Die 23042011 für EGS schmal und breit (A+C/ A+B) oder die 05022012 für EGS breit und DIN.
Buebchen

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2013 um 17:45 Uhr von Buebchen editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
17.02.2013, 20:50 Uhr
Buebchen



Hallo!
Ich habe Abbildungen beider Buskarten unter die Erläuterungen gestellt damit Ihr Euch besser entscheiden könnt.
Buebchen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek