Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » S: Diskettenboxen 5,25" » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.02.2013, 12:44 Uhr
Mobby5

Bin heute im Suchfieber.

Suche auch noch ein paar 5,25"-Diskettenboxen. Aber eigentlich nur solche mit dem (halb-)durchsichtigen Klappdeckel für 50 oder besser 100 Disketten. Also die mit dem Schloß für einen kleinen Schlüssel (nicht notwendig, wenn offen) vorn dran und mit Trennern alle paar Disketten drin.
Bei ebay gibts zur Zeit keine und wenn doch sind gebrauchte Disketten dabei. Nur dann hätte ich ja wieder keine leeren Boxen.

Nachtrag: Eine Quelle dafür würde es auch tun.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden

Dieser Beitrag wurde am 14.02.2013 um 14:24 Uhr von Mobby5 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
15.02.2013, 06:09 Uhr
sas

Hallo Mobby,

Nimm CD Boxen, damals wurden die ersten CD Boxen durch
"zweckemfremdede" 5 1/4'' Diskettenboxen verwendet.

Jörg

Zitat:
Mobby5 schrieb
Bin heute im Suchfieber.

Suche auch noch ein paar 5,25"-Diskettenboxen. Aber eigentlich nur solche mit dem (halb-)durchsichtigen Klappdeckel für 50 oder besser 100 Disketten. Also die mit dem Schloß für einen kleinen Schlüssel (nicht notwendig, wenn offen) vorn dran und mit Trennern alle paar Disketten drin.
Bei ebay gibts zur Zeit keine und wenn doch sind gebrauchte Disketten dabei. Nur dann hätte ich ja wieder keine leeren Boxen.

Nachtrag: Eine Quelle dafür würde es auch tun.

Seitenanfang Seitenende
002
15.02.2013, 13:00 Uhr
Günter

Hallo Mobby,
kannst von mir eine 100er bekommen mit durchsichtigem Deckel, Trennfächer und Schlüssel. Reicht es zum Treffen in Garitz?

Günter

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2013 um 15:34 Uhr von Günter editiert.
Seitenanfang Seitenende
003
15.02.2013, 14:32 Uhr
Mobby5

Dank dem Tip von sas habe ich jetzt bei ebay schon 100er Boxen gefunden und erstanden. Danke schön.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum