000
03.01.2013, 18:31 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Hallo, nachdem das Teil nun schon mehere Jahre abgeschaltet rumsteht, möchte ich hier zunächst mal nachfragen, ob es überhaupt Interesse an so einem Methusalem gibt. Es steckt mind. 1 AMI-Megaraid-Karte mit CacheRam und Accu drin, dazu diverse UW-SCSI-Hads (SCA) von 4,7 bis 18GB (und vielleicht sogar noch größere). Dazu gibt es noch einen Beisteller mit nochmal mind 6-8 UW-HDs (SCA) Es ist eine Dual-Pentium-Pro CPU-Karte verbaut und auch viel RAM. Die korrekte HW-Ausstattung müsste ich nochmal nachsehen. Dazu dann noch mehrere Erweiterungen (CPU-Karten usw.) und Hunderte Seiten gedruckte Dokumentation zum Netserver und AMI-Megaraid. Treiber müssten hier auch noch irgendwo auf HDs oder CDs lagern, muss ich mal suchen. Das ganze Teil ist heute eigentlich nur für Liebhaber alter Rechentechnik interessant, betrieben habe ich den mit Suse 6.4 (nochmal geupdatet, könnte jetzt 7.x sein) Für das ganze Geraffel will ich eigentlich nichts haben (ok, nen guter Wisky, Rotwein oder bedrucktes Papier schaden nie und wer mehr bietet bekommt den) Das Zeugs müsste aber bei Berlin abgeholt werden. Ich kann auch einiges an Wegstrecke entgegenkommen, bin viel im Land unterwegs.
Links der Server, daneben der Beisteller und der CD-Tower gehört auch noch dazu. Ein Datenblatt ist hier zu finden, Google spuckt aber noch hunderte weitere Seiten dazu aus. http://bizsupport1.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/lpn11187/lpn11187.pdf Weitere Fotos mach ich, wenn ich wieder richtig krauchen kann (liege mit Grippe flach) Old-Papa -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 03.01.2013 um 18:36 Uhr von Guido editiert. |