000
09.12.2012, 21:40 Uhr
holm
|
Ich habe mal einen Test gemacht, ich habe bei Ebay Deutschland nach "DELQA" in allen Kategorien gesucht. Das Gibt 0 Ergebnisse und der Suchstring wird nach Delta umgebogen, man bekommt natürlich dann auch nur Kacke angeboten was dadurch unterstrichen wird, das der erste Treffer ein Klo von Gerberit ist...
Die selbe Suche eingeloggt bei ebay.co.uk ergibt 9 Treffer, bei ebay.com 8 und da ist nicht ein Einziger "Falscher" dabei. (Eine DELQA ist eine PDP11 Netzwerkkarte, nein ich brauche nicht wirklich eine, habe sowas).
Ich finde es nur langsam interessant, das wir hier in Deutschland scheinbar weichgespülte Suchergebnisse bekommen, im Mikrocontroller.net Forum schrieb Jemand auch, das offensichtlich preiswerte Suchergebnisse von chinesischen Anbietern prinzipiell nicht gefunden werden. Nein, auch das die Anbieter nicht nach Deutschland verschicken wollen ist nicht das Problem, bei den DELQA Suchergebnissen steht explizit "worldwide".
Langsam aber sicher geht mir dieser Laden auf die Eier. Die sind doch kaum noch zu gebrauchen...
Also Leute, wenn Ihr was sucht, macht das nicht bei Ebay Deutschland. Suchen bei Ebay.com oder ebay.co.uk, gefundene Artikelnummern funktionieren dann auch hier in D.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 09.12.2012 um 21:48 Uhr von holm editiert. |