003
04.01.2015, 21:11 Uhr
gerritsoft
|
Hallo allerseits, hallo Uwe,
ich hätte gern dieses Boulder-Dash. Der Link ist "tot".
Mein Z1013 läuft nämlich wieder. Mache grad noch einen Dauertest. Hat beim Fernsehfritzen eine Elko-Kur bekommen. Hab eben auf eBay noch einen Ersatz ersteigert, ein unverbastelter .16 (im Wert von 4 KCs *ggg*)
Dürft mir gratelieren! (ich denke nicht daraus einen 64K zu machen)
Übrigens hatte ich heute endlich auch Muße, die B-Variante von HeaderKC online zu stellen, die den freien Bereich im Modulsteuerwortspeicher als Puffer nutzt. War zwar im April schon fertig, aber ich qälte mich mit dem Quelltext (Kommentare) herum, den eh keiner liest :-) Ich werde vlt. noch einen kleinen Befehl einbauen, der den Pufferbereich löscht. Eine 0.C wird es aber nicht geben, eher eine 1.0, für alle die das gerne haben.
www.gerritsoft.de/download/download.htm#anker Die Variante 0.A ist nach wie vor separat als 7zip, mit all den Hinweisen.
Gesundes neues Jahr für alle, Gerrit -- Ich kann auch geschweißte Kassetten reparieren. Null eins fuenf sieben acht eins neun zwei zwei vier vier neun. Bringen wir sie raus! Energie! Dieser Beitrag wurde am 04.01.2015 um 21:15 Uhr von gerritsoft editiert. |