033
07.12.2006, 02:13 Uhr
tobi
|
Zitat: | thommi schrieb da hat tobi ja nen Super Zufallstreffer gelandet kaum im Forum den Kopierer und Toner und Öl - Glückwunsch!!!
Bei den Fotos aus dem Gebäude, sah ja super sauber aus, als wären die Leute nur eben nach Hause gegangen unglaublich.
Wie findet man solche "verdächtigen Gebäude"? |
Da bedanke ich mich an dieser Stelle nochmal bei Sebastian!
Im übrigen, von super sauber kann gar keine Rede sein, das war nur dieses eine Treppenhaus, der Rest des Gebäudes war die Müllhalde selbst. Echt, alles zerschlagen und zerstört. Dieses Treppenhaus war ein wenig versteckt, sowie die Tür die dorthinführte war zugenagelt - wir mußten sie leider notgedrungen öffnen :-)
@ Rheinhardt, Toner ist angekommen, vielen Dank! Deine Serviceunterlagen wurden heute kopiert - immerhin ein kompletter A4 Breit-Ordner!!! Habe ich heute verschicken lassen mit DHL, sollte morgen bei Dir sein. Viel Spaß bei der Lektüre!!!
Nochmals ein Aufruf an alle! Wo steht noch ein gut erhaltener Secop, brauche dringend ein paar Teile, die bei dem "geretteten" Secop defekt sind. Hat noch jemand vielleicht alte Restbestände an Teilen?? (ich hatte damals das komplette Ersatzteillager unter mir, leider hab ich nichts mitgenommen...)
Ach ja, den Toner, den ich von Rheinhardt bekommen habe, der ist in weißen, runden Flaschen mit grünem Ettiket, es gab aber damals überwiegend solche Schwanenhalsförmigen Flaschen mit blauem Ettiket von 3M. Hat jemand noch solche Flaschen??
@ Ralf (runni)
dann stell mir das Öl bitte derweil weg, ich hols mir gelegentlich raus, wenn ich in Deiner Nähe zu tun habe, ginge das?
LG Tobi |