005
09.02.2006, 15:38 Uhr
Rüdiger
Administrator
|
Zitat: | hu_dd schrieb Ich betrachte dieses Hobby nicht nur als eines das Zeit braucht, sondern auch guten Gewissens Zeit hat - wir brauchen keinen neuesten Softwareversionen hinterherlaufen weil es (i.A.) keine mehr gibt, wir müssen keine Angst haben, das ein Schaltkreis einer kleinen Bastelei nicht mehr lieferbar ist wenn der Gedanke zu Ende gedacht ist - weil die meisten Originalschaltkreise ohnehin nicht mehr lieferbar sind.
|
Da stimme ich Dir nicht zu. Bei vielen Geräten / Baugruppen / Handbüchern / Software besteht das Problem, dass wenn man nicht schnell handelt, man vielleicht nie wieder ein solches Angebot bekommt. Und die Antwort "Tut mir leid, sowas hatten wir da, aber weil es keiner haben wollte, haben wir vor 4 Wochen alles wegegeworfen" habe ich leider schon mehrfach gehört. Apropos: Ich habe gestern in der Recyclingfirma erfahren, dass die vor 1 Woche ein PSA1305 zerhackt haben. :-(((((
In diesem Sinne: Keep on running! -- Kernel panic: Out of swap space. Dieser Beitrag wurde am 09.02.2006 um 17:49 Uhr von Rüdiger editiert. |