Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Vollgrafikzusatz Z1013 nach Practic 2.88 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
05.02.2012, 06:38 Uhr
ralle

Hat jemand diese Vollgrafikbaugruppe schon mal aufgebaut?
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
05.02.2012, 11:24 Uhr
Lötspitze

Hallo Ralle,

ja, ich hatte sie laufen, aber auf 8000H geändert und mit einem 27,3 MHz-Quarz. Hat sogar trotz "wilder" Verdrahtung auf Anhieb funktioniert. Ich kann mich noch erinnern, daß ich Linien, Kreise usw. zeichnen konnte und die Fraktale muß ich auch probiert haben. Die Größe des Bildes war allerdings in der Höhe kleiner, als es in der Practic fotografiert war. Keine Ahnung, ob das so sein sollte.
Die Umschaltung zwischen Grafik und normalem Bildschirm habe ich über die PIO mit DL000 Flip-Flop und einem Relais gemacht.
Da die Platine nicht im Rechner war, ist sie leider bei meinen Umzügen in den letzen 23 Jahre irgendwo verschwunden.

Gruß Matthias
--

Wer rennen soll, muß auch mal stolpern dürfen.

Dieser Beitrag wurde am 05.02.2012 um 18:13 Uhr von Lötspitze editiert.
Seitenanfang Seitenende
002
05.02.2012, 12:30 Uhr
ralle

aha, hab sie noch mal eingescannt, als kompletter jahrgang 1988 zum thema z1013
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
003
05.02.2012, 16:52 Uhr
potto

hallo ralle!
sieh mal bei www.ac1-info.de nach.unter galerie paul otto ist das ganze
umgesetzt für den ac1 in farbe.
gruss potto
Seitenanfang Seitenende