000
14.01.2012, 07:54 Uhr
AE
Default Group and Edit
|
Ich habe zwar sowohl Steuerungen MRS 701 als auch MRS 702 über die Zeit gerettet, doch leider fehlt mir die Programmier- und Inbetriebnahme-Software. Wer von den PRG 710 - Besitzern hat zufällig eine Diskette mit nachfolgenden Inhalt übernommen und kann mir den Inhalt zukommenlassen ?
- Betriebssystem UDOS 1526 :
OS + System OS.Init + System ZDOS + System DATE + System- Datum FORMAT + Disketten- Formatierung EDIT + Editor ASM + Assembler Pass 1 ASM2 + Assembler Pass 2 ASM3 + Assembler Pass 3 LINK + Linker PROM + EPROM- Programmierung PROM.HELP + EPROM- Programmierung- Text DUMP + Datei- Ausgabe (hexadezimal) EXTRACT + Datei- Attribute COMPARE + Dateien- Vergleich STATUS + Disketten- Zustand CAT + Disketten- Inhalt DELETE + Datei- Loeschung PRINT + Textdatei- Ausgabe MOVE + Datei- Kopierung COPY + Datei- Kopierung COPY.DISK + Disketten- Kopierung DO + Kommandodatei ERROR + Fehler- Decodierung PRINTER + Drucker- Treiber
- MRS spezifische Dateien :
MPSI + Uebersetzer (Interpreter- Version) MRS MRS.OVL1 + Inbetriebnahme und Programmtestung MRS.OVL4 + Pruefsummenberechnung vom EPROM GDF |