Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » diverses zum Basteln abzugeben » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
20.12.2011, 18:46 Uhr
DL
Default Group and Edit

Da ich mir schon mal einen USB-AVR-Programmer beim Anstecken abgeschossen hab, weil wohl beim kontaktieren im Gerät doch nicht die Masse als erstes getroffen hat, hab ich mir mal ein kleines "Spielzeug" gebastelt, was mit Batterie läuft.
Falls noch jemand so etwas zum "Spielen" basteln möchte, ich hab noch eine Platine und einen passenden Speicherkarten-Slot abzugeben.

Bei Herstellung o.g. Platinen war noch etwas frei, da hab ich noch zwei Platinen für das PS2@KC87 - Modul auf den Nutzen gepackt, [-]diese sind auch noch zu haben (kann ich eventuell auch bestücken).

[-]Und ein bestücktes Modul für den Betrieb einer PS/2-Tastatur an Stelle einer K7637.50 für A5120 oder K8924 (findet man da etwas darüber ) wäre auch noch über, allerdings nur reine bestückte Platine ohne Stecker. Ist programmiert, aber mangels Stecker ungetestet.

Wer an den Sachen Interesse hat, bitte per PN melden.

alles vergeben, danke für das Interesse!

Dieser Beitrag wurde am 21.12.2011 um 08:57 Uhr von DL editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
27.12.2011, 09:38 Uhr
DL
Default Group and Edit

Das letztere Modul aus obigen Beitrag ist noch zu haben, der Interessent hat sich leider nicht mehr gemeldet.
Es ist für den Betrieb einer PS/2-Tastatur an Stelle einer K7637.50 für A5120 oder K8924 gedacht, allerdings nur die reine bestückte Platine ohne Stecker, programmiert, aber mangels Stecker ungetestet.
Hier noch mal eine Zusammenfassung über das Teil.

Wie gehabt, bei Interesse ->PN

erledigt...

Dieser Beitrag wurde am 27.12.2011 um 16:28 Uhr von DL editiert.
Seitenanfang Seitenende
002
17.02.2012, 12:02 Uhr
DL
Default Group and Edit

Hallo,
ich habe hier noch eine Musterplatine (Leerplatine links im Bild!) vom SD2KC87-Projekt übrig. Zum direkten Anstecken am Userport in SMD und mit Atmega328p. Eigentlich zur Nutzung mit dem MegaROM, aber es gibt auch einen Tape-Anschluß. Unterlagen und Firmware gibts dazu, Problem ist nur das Programmieren des Atmega, entweder man hat einen TQFP32 Adapter oder lötet mal paar Strippen auf die Platine, es gibt da keine extra ISP.
Preisvorstellung 6 Euro, wer mag, bitte per PN melden

vergeben

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2012 um 18:31 Uhr von DL editiert.
Seitenanfang Seitenende
003
12.02.2013, 12:33 Uhr
DL
Default Group and Edit

Durch ein Missverständnis bei der letzten Platinenbestellung habe ich nun alles doppelt bekommen und somit Teile über, ich biete die erst mal hier an, was über bleibt geht in die Bucht.
Angebote (scheint ja jetzt so üblich zu sein) dann bitte per E-mail (PN im Board lese ich seltener)

msd2kc87_Modul ohne Stecker, ps2@kc87, Adapter für Floppy

und weg...

Dieser Beitrag wurde am 12.02.2013 um 22:08 Uhr von DL editiert.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum