002
03.12.2011, 22:57 Uhr
holm
|
Nicht reparieren, bauen :-)) Ich habe mich eh abgefunden damit, das das Ding nicht aufzutreiben sein wird. Ich will im Prinzip nur vermeiden das mal einer sagt "Oooch Mööönsch, hätteste doch mal was gesagt ..., ich habe davon 4 Kisten rumliegen" ... oder so.
Ich habe mir 3 russische Prozessoren schicken lassen, 2x K1801VM2, 1x K1801VM3 und 1x K1806VM2. Ich mache mir gerade Gedanken mal sowas wie einen SBC mit dem K1801VM2 zu basteln, eine MMU hat der nicht ,also nur 64k, dafür aber relativ schnell mit 10 Mhz. Kompliziert sind die russischen Dokus und auch die Tatsache das es open Kollektor Bustreiber einfach nicht mehr gibt. Kessler kann man indessen in dieser Hinsicht auch vergessen, hat nichts mehr oder es stehen seltsame Zahlen dran.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |