002
16.11.2011, 17:53 Uhr
holm
|
...das sieht gut aus, der invertierende wäre wohl der Richtige. Ich habe das trotzdem erst mal auf Eis gelegt, habe einen K170AP3 auf der Platine umgewidmet und treibe mit dem statt DRAM-/CS die ehemals kaputte Taktphase, einen 75361AN habe ich auf Drähten an Stelle des ausgelöteten eingesetzt, die E60-CPU läuft trotzdem nicht (an der Stelle passiert auch noch kein DRAM Zugriff). Es ist nach wie vor innerhalb der CPU etwas faul und da ich mittlerweile ernsthafte Probleme habe russische Datenblätter mit derartiger Komplexität zu lesen bin ich mir nicht sicher ob das Ding überhaupt irgendwann mal wieder spielt Ersatzteile bekommt man ja auch nicht ohne Kopfstände... Ich habe mir das Datenblatt aber auf jeden Fall erst mal abgespeichert, falls das mal ernst werden sollte.
Hat Jemand Lust, eine Fachübersetzung eines russischen Prozessordatenblattes zu bewerkstelligen? :-)
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |