050
04.12.2011, 16:46 Uhr
ALF2000
|
Besichtigung ist gerne moeglich. auhc im derzeitigen zustand - aber ankuendigen waere vorab lieb da ich nicht jederzeit vorort bin aktuell ... ueber den Winter passiert auch nicht viel da das Bauwerk noch nicht bewohnbar ist- (Kein Strom, Heizung Wasser etc- muss im Fruehjahr ersteinmal im OG die Fenster machen und dann alles andere weitermachen. hoffe im Sommer soweit zu sein das ich mich um die Anlage kuemmern kann- muss mir dazu aber Kraeftige Jungs mit ranholen da die Gestellrahmen alle Vollstaendig abgebaut wurden bis auf die Amtsumsetzer die hab ich teilzerlegt .
die Amtsumsetzer sind auch das letzte das angeschlossen wird weil ich hab keine Amtsleitungen auf dem Areal - zumal ich hoffe das wir bis dahin irgdnwoher ein Dieselaggregat rangeschafft haben weil der kleine Benzinmoppel schafft vermutlich nicht wirklich die Anlage zu fahren.
die RU als Elektronische loesung? Einerseits Stilbruch - andererseiten Verschleißmindernde Loesung - ein Leergehaeuse eines RUs lag noch mit im Schrank dort. Das koennte man theoretisch "missbrauchen" fuer einen solchen Einbau eines elektronischen Ru's
Darf man da mal nach einem Schaltplan oder so betteln?
KWN Kenne ich garnicht den Begriff- liegt aber auch daran das ich viel zu Jung bin um damit beruflich in Kontakt gekommen zu sein ( mit meinen 25?)
Die Wehramchts FF ( FF33 soweit ich weiß) hatte ihc bisher noch nie in der Hand halten duerfen - Klar in der Bucht gibts diese dauernd aber fuer mein Hobbybudged viel zu hoch -
Ich hab meine FF63/M/S, FF53, FF54, OB33, und OB 4 FP - dsa sollte langen als OB versorgung ..und damit es nicht einseitig wird - auf Lager noch 19x OB10 Handvermittlung Mobil
RSM hab ich ja zwei + die defekte mit beigehabt wie schon beschrieben und darueber hinaus hab ich noch von den Fernschrank 57 zwei groeßere RSM uebrig da die F57 Fernschrankeinheiten total verbastelt waren.
( F57 = Fernschrank 57 Halbautomatische Handvermittlung der BRD, Mobile Transportkisten (zu 6 tragbar) sind richtige saubere Gestellrahmen einzeln in Armeekisten ) |