002
13.04.2011, 09:05 Uhr
P.S.
|
Hallo Guido,
ein Ausschnitt vom Chassis eines DDR-TV's, wo deutlich der SU160 zu sehen ist, wäre schon sehr hilfreich. Vielleicht hat ja auch noch jemand einen alten Messe-Prospekt aus den 70ern, wo diskrete DDR-BE so dekorativ aufgereiht sind. Jedenfalls kann ich mich dunkel an solcher Art Werbe-Material entsinnen.
...und zum Einsatz KC85/3 hat keiner Bilder? Da gab es doch z.B. in den späten 80ern (1988 ?) die berühmte 5. Computerfachtagung in Frankfurt/O. Ich war damals auch dort - leider ohne Fotoapparat. U.a. hatte mich dort sehr eine 3D-Grafik als Animation auf einem KC85/3 beeinduckt. Da war ein Gebäude als Drahtgitter-Model zu sehen, was mit den Cursor-Tasten gedreht, verschoben, skaliert usw. werden konnte. Kennt noch jemand das Programm? Wenn ich mich recht entsinne, kam das aus dem Computerclub Strausberg, aber da bin ich mir nicht sicher...
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer glaubt, der weis nichts! - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht! PS |