005
21.11.2010, 19:31 Uhr
MichaRa
|
Hallo,
normalerweiße mache ich das auch, dann aber in "Technische Diskussionen". Da ich bei dem Netzteil kein Hilfe benötige sondern nur den Schaltplan gesucht habe ist der Beitrag hier gelandet. Den Plan habe ich mir von Ollis Seite (die P8000 ist ja Selenverwandt..) geholt damit man mal ne Übersicht bekommt.
Der Fehler war exakt der hier, da es sich um diesen Netzteil handelt:
http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=5465&highlight=p8000 compact netzteil&s=5644e1571a2fb4eff0bf4661c571908e
Zitat: | P8000 Compact Netzteil defekt - woran kann es liegen Ich habe hier momentan das Netzteil eines P8000Compact vor mir liegen. Leider funktioniert selbiges nicht wie gewünscht. Die grünen LED`s auf der Platine blinken rhytmisch und es liegt im selben Takt eine Spannung von ca.3,8V zwischen +12V und Masse an, auf +5V nichts. Der Lüfter dreht sich nicht, funktioniert aber mit externer Stromquelle.
Ich habe momentan überhaupt keinen Ansatzpunkt, gab es bei euch eventuell schon ähnliche Probleme? -- Mit freundlichen Grüssen, Matthias
|
Nun spuckt der 8-Bit Teil viele Fehler. Aber ich wollte ja was zum reparieren haben. Die Kiste sagt einem ja wo es fehlt...
Grüße Micha Dieser Beitrag wurde am 21.11.2010 um 19:32 Uhr von MichaRa editiert. |