000
20.11.2010, 08:45 Uhr
P.S.
|
…nun ja – wie angekündigt – geht es weiter:
Zunächst ein paar Dinge aus dem Nachlass einer meiner ehemaligen Arbeitskollegen, einem „Insider“ aus der VVB BuV, den ich nun leider auch nicht mehr befragen kann. Er hatte mir immer so viel zu erzählen aus seinem Berufsleben – konnte ihn aber nicht bewegen, das alles aufzuschreiben. Somit ist dieses Wissen für alle Zeit verloren gegangen !...
Hier der erste Teil der Auktion:
(1) 2 Stück Leistungs-Schütz IP55, Fa. Dannfoss, Typ C10-B, 3x10A/500V Leistungs-Schütz
(2) Ein unbekanntes Schalttafel-Instrument, Fa. DOLD Stuttgart, Typ ERT; Zeitschalter, Regler? Regler1
(3) Ein Zeitschalter zum Einbau, Fa. OMRON, Typ STP Zeitschalter1
(4) Ein weiterer Zeitschalter, Fa. SIEMENS, Typ 7PR31 51-2, 0,15-24h, 220V/6A Zeitschalter2
(5) 5V-Netzteil auf Lochrasterplatte, Fa. Schaffer, 220V~/5V-/1A Netzteil1
(6) Unbekannte Laser-Scanner-Einheit (?), Gehäuse geöffnet LaserScanner
(7) Spezial-Adapter, BNC Bananenstecker, 3x BNC-Adapter
(8) BOSCH-Motoranlauf-Kondensator 3,75µF/380V~, 2x Elko 22mF/16V, Industrie-Rundsteckverbinder 8-polig BE1
(9) Pocket-Kamera, Pentacon K16 [img]http://www.ps-blnkd.de/Bilder/Forum/ PocketKamera.jpg[/img] Pocket-Kamera
(10) Blitzelektronik, Fa, BRAUN, Typ F650 Blitzelektronik
(11) Unbekanntes Einbaugerät (DVM, Zähler ??), Fa. ANALOGIC – USA, 3½-stellige Anzeige, Motorola-LSI L0001 DVM - Zähler
(12) Netzteil, Fa. Weir, Typ SMM100/12, 98-264V, 24V-, 2x 5V-, 2x12V- Netzteil2
(13) Mehrbereichs-Antennenverstärker, Fa. Hirschmann, Typ Sns421 Antennenverstärker
(14) Küchenradio, Fa. SEIKO Küchenradio
(15) CD-Laufwerk, Fa. Hitachi, Typ CDR-7930 CD-Laufwerk
Die Teile sind ungeprüft, es wird keinerlei Garantie übernommen. Abgegeben wird gegen Höchstgebot (min.1.- Euro, zzgl. Versand, je nach Größe bis zu …10 Euro). Abholung ist natürlich auch möglich…oder Sammelversand. Als Auktionsende ist Ende November 2010 vorgesehen. Weiteres wird demnächst folgen…
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer glaubt, der weis nichts! - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht! PS |