000
18.10.2010, 23:43 Uhr
Radioreinhard
|
Hallo, alle miteinander
Vor einiger Zeit fragte ich an, ob jemand bereit wäre, für mich ein paar Messgeräte aus Dresden zu holen. virgo660824 hat sich seinerzeit bereit erklärt, das zu tun. Nun sollten die Geräte übergeben werden, wozu sich Virgo einen Unkostenbeitrag von 30,- Euro auserbeten hat. Nun gut, mit dieser Summe kann ich leben, ich wollte Virgo die 30 Euro bei der Übergabe aushändigen, doch er hat darauf bestanden, dass ich das Geld überweise, was zur Folge hatte, dass der Übergabetermin geplatzt ist. Da ich aber bereits etwas klamm war, habe ich das Geld einen monat später überwiesen, und bei Virgo angefragt, wann denn der nächste Übergabetermin stattfinden solle. Seither habe ich von virgo660824 nichts mehr gehört, und die Geräte sind ebenfalls verschollen.
Hat jemand Erfahrung, ob Virgo diesen Sport öfter betreibt? bekomme nämlich langsam das Bedürfnis, wegen Unterschlagung juristisch gegen ihn vorzugehen.
mfg
Reinhard -- ... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!! Dieser Beitrag wurde am 18.10.2010 um 23:45 Uhr von Radioreinhard editiert. |