013
16.07.2010, 21:02 Uhr
A7100
|
Zitat: | RP schrieb In Chemnitz SBS-DEKO kostet ein Turnier 5,00 bis 10,00€. Einfach mal vorbei schauen (SBS-DEKO.de),habe dort schon so manche ROBOTRON Leiterplatte gefunden.
Gruß Rolf |
Wirklich? Also ich finde dort immer nur einen haufen Müll, und als der nette Herr für zwei robotron-Netzteile ohne Funktionsprüfung jeweils 20€ von mir wollte, blieb mir erstmal das Wort im Halse stecken. Und ob das so gut ist, dass die die Fernsehen in 3er-reihen übereinanderlagern.... Naja, ich muss wohl auchmal wieder hin, villeicht hat sich das mittlerweile etwas gebessert...
Aber ich muss guido schon zustimmen, irgendwann greifst du mal ans chassis, und wenn du noch so sehr Obacht gibst (auch eigenen Erfahrung) Und ,seien wir mal ehrlich, na klar versuche auch ich, das Zeug nach gültigen Normen zu bauen, besonders, wenn es für andere Leute ist, und das fängt damit an, das der Schutzleiter immer der längste Draht ist aber beim Probieren schwinden die Normen ganz schnell aus meinem Kopf, ich nehme an, euch geht es genauso... -- Mit freundlichen Grüssen, Matthias
----------------------------------------------------------------------------------------
robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft Dieser Beitrag wurde am 16.07.2010 um 21:09 Uhr von A7100 editiert. |