034
14.07.2010, 10:09 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Hallo Reinhard,
irgendwie verstehe auch ich Dich nicht. Wenn Dir soviel an den Sachen auf den Fotos liegt, finde einen Weg die zu sichern. Es liegt DIR was daran, also musst DU Dich gefälligst bemühen. Klar, wenn der Verkäufer Zeit aufwenden kann und will, Dir das Zeugs zuzuschicken, kann er das machen. Wenn er diese Zeit nicht hat (ja selbst wenn er schlicht keine Lust dazu hat), muss Du Dich schon selbst bewegen. Wer auch sonst? Was glaubst Du ist schon alles den Bach runter gegangen, hne das wir davon Kenntnis hatten? Ja selbst wo wir Kenntnis hatten können wir nicht alles retten. Wenn Du da über ein ominöses Schloss verfügen kannst, gut, dann mach es auch voll. Aber sinnvoll, ein wildes Sammelsorium von allem was "nen Draht hat", ist völlig uninteressant. Übrigens, ich kenne noch mindestens einen Menschen der auch "die größte Sammlung der DDR" hat. Vom 500er Trabbi über Wartburg (alles mehrfach), alle Motorräder, alle Mopeds, alle Nähmaschinen, alle Fernseher, alle Radios, alle Plattenspieler, alle Bandgeräte, alle Kassettengeräte, alle Uniformen, fast alles an Spielzeug, Bücher, Urkunden, Telefonen und und und. Ein wildes Sammelsorium, wogegen Dein Haufen wohl nur zur Ersatzteilgewinnung herhalten könnte . Das Ganze halbwegs sortiert und gegen 2 Euronen täglich zu besichtigen. Und nochmals Übrigens: Ich hatte Dir ja auch schon Teile angeboten. Da sind noch Fernseher, Radios usw. Auch ich habe wenig Lust Dir das Zeugs ins Schloss zu karren, noch steht es zur Abholung bereit (naja, müsste erst vorgekramt werden), doch irgendwann landet es auf dem Schrott.
Freundliche Grüße Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |