000
24.05.2010, 10:17 Uhr
ThomasR
|
Aus Platzmangel biete ich folgende Artikel an, nicht um reich zu werden, sondern um sie vor dem Recycling zu bewahren, also am liebsten in die Hände von Leuten, die noch etwas damit anfangen wollen. Selbstabholung wäre mir am angenehmsten (ich bin PKW-abstinent). Abgabe gegen einen symbolischen Geldbetrag oder noch lieber KC85-Artikel wie z.B. Modul 026 FORTH. Wenn die Antwort etwas länger dauert, nicht ungeduldig werden, ich arbeite in rollender Woche. Standort: Erfurt/Thüringen.
1. K8915 mit Grünmonitor, wohnungsgelagert (d.h. nicht im Keller- oder Dachbodenklima). Nicht mehr benutzt, seit der Bildschirm dunkel geblieben ist (also Fehler auf der Video-Strecke), bin leider nicht das Bastel-Genie. Blind booten funktionierte damals noch, was nützt aber Textverarbeitung mit schwarzer Schrift auf schwarzem Grund ... Ausstattung: drei 80-Spur-5,25"-Laufwerke (eins hinten, zwei an der rechten Seite), Magnetkartenleser K6503, serieller Druckeranschluß, Systemdisketten, Serviceunterlagen.
2. DIN-A3-Tintenstrahldrucker EPSON SQ-2550 (schwarz, keine Farben) mit einer fast vollen Patrone und drei leeren zum Selbstauffüllen oder Betankenlassen im Drucker-Shop, Zubehör wie Traktoraufsatz, deutsches Bedienungshandbuch, Anschlüsse parallel, seriell (RS-232C), kein USB, drei Pakete weißes Druckerpapier DIN A3.
3. Tastatur (bestückte Leiterplatte, kein Gehäuse), Anschlußstecker auf Flachbandkabel gequetscht. Für Schreibmaschine S6009? Jedenfalls derartiger Aufdruckauf der Leiterplatte.
Thomas -- Tot wie ein Dodo? viele Informationen zu BasiCode auf basicode.de
Cu via komputilo povas Esperanto? Jes, BasiCode! |