000
13.05.2010, 14:16 Uhr
Rene
|
Unter anderem durch gründliches Aufräumen und Zusammenlegung zweier Haushalte hat sich doch einiges angesammelt: - ein Z9001, LCR-C ohne Griff, Frontblende vom KC 85/3 und Halterungen von den Moduleinschüben( 4 Stück) -reichlich Nicht-Robotron-Zeugs: ein Laser Kyocera FS 1020D, Toner erst gewechselt; ein IBM Netvista( sollte ein P4 mit 1,8 Ghz sein, muß ich nachsehen), Tastatur, Netzkabel,- verteilerdosen in diversen Längen, Telefonkabel in allen Ausführungen und Längen, ein Gigaset C470, FritzCardUSB ISDN,, Splitter, NTBA, Eumex 302 Telefonanlage, Drucker Star TSP600 Sigma TRS 8012 Tischrechner, ein NoName DVD-Player fast ungebraucht, ein ziemlich stabiler Möbelroller für Waschmaschinen oder Robotron-Großrechentechnik geeignet; und wahrscheinlich noch anderes , das ich erst sehe, wenn der Berg kleiner geworden ist... Um die meisten Sachen wäre es schade; wer also Interesse hat, Anfragen, Angebote usw. bitte per PN. Alles oben genannte funktioniert; nur den LCR hab ich nicht getestet. Die großen Dinge sind wohl eher was für Selbstabholer, alles andere verschicke ich auch. Gruß Rene |