000
05.05.2010, 10:21 Uhr
Germaniumröhre
|
Hallo Zusammen,
besteht Interesse an einem MC80.33 ? Das Gerät steht seit etlichen Jahren trocken in meinem Hobbyraum nutzlos herum. Es sollte mal mein U555-Brenner werden – nun habe ich aber Bübchens Brenner gebaut und brauche den MC80 nicht mehr. Nur als Museumsobjekt nimmt er mir aber inzwischen zuviel Platz weg , und in die Scheune will ich ihn auch nicht stellen. Das Gerät ist ohne Rückwand. Es ist eine Ersatztastatur dran, bei der man , laut Vorbesitzer, für „Enter“ 2 Tasten gleichzeitig drücken muß. Ich habe aber nie getestet welche das sind, bin nur bis „Init“ gekommen. Ich habe immer gehofft eine originale Tastatur zu bekommen, war aber nicht. Es ist auch etliches an zugekaufter und aus dem Netz geladener Literatur dazu - näheres bei Interesse.
Als ich das Gerät gekauft habe, habe ich es innen und außen gereinigt und fotografiert. Die Bilder gibt es auf CD auch dazu. Bei Interesse kann ich einzelne Bilder zumailen.
Viele Grüße Bernd -- Kombjuder sorgen für Arbeit, die man ohne Diesem sicherlich nicht hätte. |