028
13.01.2011, 10:44 Uhr
mr.vince
|
Zitat: | runni schrieb Aber mit Aussagen wie: >Da arbeitest Du auch nicht mit den Flux-Wechseln direkt, sondern mit deren Interpretation und >Abbildung. Das Preisschild davon hat mehr als drei Stellen und ist damit für Privatanwender >uninteressant.
Da wird es auf dem Schlag unseriös, entweder gibt es einen Preis und ein Produkt oder eben keines, dann braucht man auch nicht solche Andeutungen machen. |
Ach, weil es von Firma A zwei Produkte gibt, eines mit dem man Bretter zersägen kann und ein anderes, mit dem man Bretter zusammennageln kann, wird es unseriös? Wenn ich entscheide den Hammer nur an große Firmen zu verkaufen weil ich der Meinung bin, dass der gemeine Anwender sich damit nur auf die Finger haut und ich hinterher im Support ersticke, dann ist das meine freie Entscheidung. Das hat nichts mit seriös zu tun. Wenn Du ein professioneller Institutionskunde bist, kannst Du uns über den üblichen Weg kontaktieren und bekommst Preise usw.
Ich bin lieber ehrlich und verspreche nichts, was wir nicht liefern werden. Wir werden die Software, die wir seit 10 Jahren entwickeln, nicht für Privatanwender anbieten und wir werden sie nicht für umsonst ins Netz stellen.
Du kannst Dir als Privatkunde nicht alles kaufen, z.B. keine AACS Lizenz. Dennoch bekommen Firmen diese auf Anfrage. Da sind die Preise sogar teil des NDAs, das Du unterschreibst.
Zitat: | runni schrieb >KryoFlux ist das Tool, mit dem die Daten hochaufgelöst, 1:1 so wie von der Diskettenoberfläche >zu lesen, in den Rechner übertragen werden.
Auch das geht nur eingeschränkt, da es da ganz auf das Laufwerk ankommt, und viele Laufwerke sind auch gealtert sowie die Disketten. |
Ja, und? Was willst Du jetzt machen? Mehr als Flux-Wechsel und das daraus resultierende Timing gibt es nicht. Gut, man könnte vorher "Hokus Pokus" sagen, oder eine geheime Flüssigkeit auftragen. Sag Du es mir. Nein, halt. Ich frage nicht. Ich akzeptiere, dass Du es besser weißt und kannst und bin gespannt, Dein Produkt kaufen zu können, das anscheinend viel besser sein wird.
Zitat: | runni schrieb Wünsche viel Erfolg |
Den haben wir bereits. Es funktioniert so gut (obwohl es nach Deiner Aussage oben ja angeblich nur eingeschränkt geht), dass bereits einige Archive und Bibliotheken damit arbeiten. 8" wird untersucht. 3", 35." und 5.25" haben wir schon erfolgreich implementiert. Dennoch besten Dank.
So, damit hat sich das Thema dann auch erledigt. Ich wünsche noch viel Freude hier im Forum. Dieser Beitrag wurde am 13.01.2011 um 10:44 Uhr von mr.vince editiert. |