010
07.01.2010, 19:56 Uhr
holm
|
:-)
Anzunehmen das Die gekalut waren ...
Ich habe einen Bekannten, der Airbrusch an den Wänden von Diskotheken macht, den Tank von meiner ollen Suzuki hatte er auch behandelt :-)
Er benutzte ein Ding, das mal irgend Jeamnd aus einem Kühlschrankkompressor gebaut hat. Im Prinzip nur ein Gestell mit Henkel, ich kann mich nicht mal an einen Druckbehälter erinnern. 2 Dinge sind mir daran allerdings schleierhaft: Normalerweise läuft ein Kühlschrankkompressor im Ölbad, das Öl wird mit durch den Kreislauf gefördert. 1. Wieso läuft der Kompressor noch? 2. Er verwendet keine Ölfarben...
Ich habe ihn ein paar Jahre nicht gesehen, ich weiß nicht, ob er immernoch mit dem Ding unterwegs ist.
Political Correctness:
Über Kältemittel und Athmosphäre brauchen wir jetzt nicht diskutieren. Wenn das Jemand machen will, soll er das Kältemittel mit dem Mund absaugen und nicht wieder aus athmen.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |