006
27.12.2009, 23:09 Uhr
holm
|
Ich habe noch einen Karton grüne VQBxx da, ich muß mal gucken was für welche genau. Westliche Anzeigen gibts auch in den verschiedensten Sorten, zumal mich ein Kumpel ab und an mit Teilen aus Spielautomaten zuschüttet. Neuerdings sind da bei LED Anezigen aber die Chips auf die Platine gebondet und das Lichtschachtgeraffel auf die Platine gesteckt, Wegwerfartikel. AD589 habe ich hier wohl auch noch die LH0070 sind aber sicher besser. IMHO wird die Genauigkeit der Wandler von 4,5 Digit durchaus erreicht, der konkrete Wert der Cs ist aber dabei ohne Belang, deren TK aber schon. Polypropylen oder sowas sollte es aber tun. Das mit der Referenzfrequenz aus dem Quarz halte ich für Quatsch (sorry Guido), synchron zur Netzfrequenz ist besser, da sich Netzbrumen dann selbst aus der Wandlung herauslöscht. Dazu gab es Applikationen, IMHO mit einem V4046 (PLL), müßte mal grasen in der Richtung.
Ansonsten bin ich weder terminlich noch Bauelementeseitig festgelegt,
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |