Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » I1702-U552 Programmierverfahren » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
06.10.2009, 17:37 Uhr
Buebchen

Hallo!
Hat jemand eine Erinnerung daran ob die Intel I1702 oder MM1702 mit dem selben Programmiergerät gebrannt werden konnten wie die U552?
Alles Gute!
Buebchen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
06.10.2009, 18:18 Uhr
Xaar

Hallo!

Eine Erinnerung nicht, aber ein Gerät, dass das kann. Laut den Unterlagen zu dem EPROMmer von RFT (G-3001) sind die EPROMs von der Logik her anders zu programmieren. Die U552 werden da nach Postiv-Logik (wie die 1702A), die 1702 (ohne A) werden nach Negativ-Logik programmiert.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
002
06.10.2009, 20:13 Uhr
Buebchen

Hallo Xaar!
Das hilft mir doch sehr viel weiter. Dann werde ich mich auf die 1702A Typen beschränken. Mir ist zwar noch nicht alles zu diesen Eproms klar, ich hoffe aber das mir fehlende durch probieren herauszubekommen. Welchen Umfang haben die Unterlagen zu Deinem Programmiergerät? Sind die im Internet irgendwo zu finden? Würdest Du sie für mich kopieren oder einscannen?
Alles Gute!
Buebchen
Seitenanfang Seitenende
003
06.10.2009, 21:33 Uhr
Xaar

Die Unterlagen zu den Gerät sind eigentlich vollständig: Betriebsdoku und Servicepläne habe ich (nur) in eingescannter Form da. Das Gerät selber ist aber schon sehr "antiquiert". Es arbeitet noch mit Hochvolt-Negativ-Logik-Schaltkreisen der U100-Reihe. Naja, und mein Exemplar ist leider auch noch defekt

Die Dokus sind relativ groß, da nur eingescannt und ins PDF-Format konvertiert: knapp 14 MB für die Schaltpläne und gut 11 MB für die Bedienungsanleitung.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum