000
02.10.2009, 19:50 Uhr
Xaar
|
Hallo!
Ich habe hier ein Problem mit einem D004-System (KC85/4 mit CAOS 4.2, D004 Floppy Basis, 1 D004 Floppy Drive).
Wenn ich mit dem Befehl "JUMP FC" das D004 anspringen will, passiert garnix auf dem Bildschirm. Die beiden Lumis am D004 gehen zwar an, aber der Rechner sagt nix weiter (auch kein Floppy-Zugriff). Lasse ich den Rechner nun eine Weile laufen, kommt nach ein paar Minuten "00ERROR".
Hin und wieder kommt auch kurz nach Befehlseingabe ein anderer ERROR (beispielsweise "47ERROR"). Bisher hat es aber auch ein einziges Mal geklappt, dass auf die Floppy zugegriffen wurde..
Wenn ich nun den KC per Reset-Knopf neustarte, dann erhalte ich ein anderes Menü als dass vom CAOS des KC, da das originale CAOS den Befehl "FLOAD" nicht hat.
Was könnte da das Problem sein? Module sind weder im KC noch im D004 eingebaut.
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 02.10.2009 um 19:55 Uhr von Xaar editiert. |