Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Robotron Speicherkarten Lesegerät K6501 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
17.09.2009, 13:15 Uhr
EL34

Hallo,

habe bei der Lagerberäumung letztens noch 2 Speicherkarten Lesegeräte gefunden. Funktion unbekannt keine Garantie.

Falls jemand Interesse an den beiden Teilen hat, bitte melden unter
martin@c-n-b.de

MFG

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2009 um 13:39 Uhr von Rüdiger editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
17.09.2009, 20:13 Uhr
Radioreinhard

Ist da software dazu? falls ja, könnte ich eine Kopie haben?
--
... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!
Seitenanfang Seitenende
002
31.10.2009, 17:13 Uhr
Thomas

Nachdem Rückabwicklungsverhandlungen nichts gebracht haben und sich Martin Brand alias EL34 als Anbieter der Geräte nicht mehr meldet, möchte ich meinen Unmut über den schlechten Zustand der teuren Geräte hier kund tun.

Entgegen der Fotos fehlt auf einem Gerät das Front-Blechschild. Ein Gehäuse ist ab- und durchgebrochen. Der Lack blüht an mehr als eins, zwei Stellen. Das Innenleben ist komplett verrostet. Federn sind durchgerostet. Gehäuseschrauben halten nicht mehr - ausgebrochen.
Ich habe nicht erwartet, Neuware zu erhalten, aber ich war mehr als enttäuscht, als ich den Schrott auf dem Tisch hatte.

Sollten demnächst zwei solche Geräte bei ebay als ungeprüft auftauchen, dann bitte nicht darauf bieten ..
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum