023
06.09.2009, 21:06 Uhr
holm
|
Aaaalso: So geht das nicht. Das hast Du ja nun schon selber rausgefunden :-)
Du mußt die Platte erst neu formatieren, das Filesysteme drauf bauen und auf diese WEGA installieren.....
Ich schrieb zwar, das die 1.42er Firmware von den Platten unabhängig ist, aber nicht das der WDC mit den Daten früherer Firmwareversionen umgehen kann.
Das klappt nicht.
Du mußt schon neu installieren. Dazu brauchst Du den kompletten Diskettensatz eines WEGA 3.1 von Ollis Seite. Hast Du einen Zugang bei Ihm? Da kann nicht Jeder runterladen..
Irgendwo in dem von mir gestarteten P8000 Thread hat Olli einen Link auf eine Installationsanleitung gepostet, bzw. auf einen Installations Log file.
Kurz die ersten Schritte:
Enter drücken um von der WEGA Diskette zu booten und in den 16 Bit Monitor zu kommen, dann "O U" eingeben um den primären Lader zu holen, danach "boot" und Enter. Als nächstes "ud(0,0)sa.format" eingeben, das startet das Format Programm für die Platte. Es bietet 4 Geometrien an, wenn Deine NEC Platte nicht dabei ist, kannst Du irgend eine auswählen und mit p die Parameter und auch den Namen ändern, danach Badtrackliste und hinterher formatieren.
Danach "sa.verify" anwerfen um probe zu lesen, evtl. neue Badtraks aufschreiben und mit sa.format nachtragen. Suche mal nach dem Logfile...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |