011
12.07.2009, 19:59 Uhr
ralle
|
also, bei den kassetten handelt es sich im einzelnen orion 6 (3stück: forth83;spiele;leipziger nachtagung), orion 7 (fdc+gdc/joyssickspiele), eine 60er, bei dem sowohl spiele wie auch tools drauf sind wie zum beispiel microword k 6313, also mit druckeranpassung. also wie vorher geschrieben, das ramfloppy-modul habe ich leider nicht. eine vollautomatische aufzeichnungshilfe wäre nicht schlecht. vorallem mit selbstständiger programmerkennung. ich weiß leider nicht, ob es sowas schon gibt.
das der lcr-data daran versagt ist eher im frequenzgang zu suchen, da kann aber am 1818 noch optimiert werden, so das der recorder vorwiegend die höhenanteile stärker verstärkt. beim geracord ist alles noch sehr diskret und in meinem fall habe ich einen stereokopf der letzten generation drinnen. es ist ja der 6010(30). -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 |