002
27.03.2009, 01:36 Uhr
Radioreinhard
|
Ich habe das Gerät zusammen mit einigen Anderen so nebenbei bekommen. Bin mir aber sicher, dass es noch spielen sollte. Das Radio hat einige Gebrauchsspuren und ist etwas angegilbt aber sonst komplett. Batterien kann ich nicht mitgeben, die müsste ich erst besorgen, weil ich meine Batteriegeräte grundsätzlich mittels Netzgerät betreibe (hat damit zu tun, dass ich mal vergessen habe, Batterien rauszunehmen) Ja, was den Preis angeht, ich hätte das Gerätchen in der Bucht eh zum startpreis von 1 Taler eingestellt. Ich will ja nix dran verdienen. Es würden dann lediglich die Portokosten anfallen.
Wie gesagt, das Radio ist eine Doublette, und damit für mich nur Ballast, da ich das Radio nicht als Ersatzteilspender schlachten möchte. Außerdem bin ich Röhrentechniker, dieses Halbleiterzeug ist mir alles etwas rätselhaft.
Ach, jetzt hab ich erst gesehen, wer der Fragesteller war. Damit wären die Portokosten natürlich auch hinfällig, könnte ich ja direkt vorbei bringen. Tauschangebot: ? du kannst ja mal nachsehen, ob du was in Richtung Mikki oder R100 doppelt hast. -- ... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!! Dieser Beitrag wurde am 27.03.2009 um 01:41 Uhr von Radioreinhard editiert. |