001
14.03.2009, 13:34 Uhr
ralle
|
so, ich habe es mal endstückt; gereinigt; eingescannt; mit falschfarben belegt, ausgedruckt. nun kann das restaurieren losgehen. interessant ist, das der adressbus komplett auf das modul geführt wird. der letzte "eprom-steckplatz" wird gar nicht so richtig genutzt, weil er dem layout nach etwas kürzer ist. also die größe 2732 oder ähnlichem. aber erst mal die leiterzüge wieder auf dem modul restaurieren.
einen brückenplan muß auch noch erstellt werden, da es offensichtlich sehr universiell entwickelt wurde, also rom mischbestückung. desweiteren gibt es via 74ls74 eine zustandsanzeige für alle 4 rom's, welche sich dieses mal rechts befinden. der anschluß upr wird ausnahmsweise nicht zum verbinder geführt.
es kann aber auch sein, es handelt sich um eine ram-platine und nicht um eine prom-platine, ein einsatz von statischen rams währe denkbar.
ich werde erst mal die ansteuerlogik wieder aufbauen, allerdings etwas gesockelt. dann weiß ich mehr... -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 |