006
15.01.2009, 15:15 Uhr
holm
|
@toni: Ja, ich besitze selber so ein Ding nur andere Version der Elektronik, war das nicht irgendwie PGH Schweißtechnik Dresden? Die heißen jetzt GmbH...
Meine Zange ist bei einem Kumpel, die vom Kumpel ist hier, zur Reparatur der Elektronik. Das ist aber dann die 3. Variante...
Gib Dir keine Mühe, die wissen in DD selber die Schaltungsdetails nicht. Das war wohl früher ein Zukaufteil und der Entwickler ist wer weiß wo. Di haben sich über den Schaltplan der 1. Version den ich rausgezeichnet hatte toll gefreut..
Wenn auf den Dioden eine 10 Steht, dann sind das 10V Z-Dioden, beim Diac geht wirklich der ER900, habe ich auch als Ersatz hier.
Die Schweißzangen sterben übrigens immer dann, wenn ma bei noch nicht abgelaufener Schweißzeit die Elektroden wieder auseinander macht.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |