003
12.01.2009, 10:36 Uhr
Xaar
|
@MichaRa: Ja, der U552 ist zum i1702 kompatibel. Allerdings habe ich gestern in der Anleitung zu meinem Programmer gelesen, dass die Schaltkreise U551D (PROM) und U552C (EPROM) in "Positivlogik", die Schaltkreise 1602 (PROM) und 1702 (EPROM) jedoch in "Negativlogik" zu programmieren sind. Was das nun heist, weis ich nicht. Ich vermute jedoch, dass das mit dem "Inhalt" des gelöschten EPROMs was zu tun hat. Der U552 ist ja "leer", wenn alle Speicherzellen den Inhalt "00" haben. Bei den 1602/1702 wird da im Leerzustand bestimmt "FF" stehen.
@Deff: Danke. Dann dürfte nun auch klar sein, warum mir das G-3001 immer einen Lesefehler meldet (und auch nach dem brennen). Wenn der EPROM keine Betriebsspannung kriegt, kann der ja auch nix sagen.. Also muss ich doch die beiden Sockel wechseln, da die Kontakte nicht mehr zu reparieren sind
Kannst du mir die Seite aus dem Datenbuch ggf. mal einscannen und per eMail schicken? Danke.
EDIT: Danke Da war ich wohl etwas langsam...
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 12.01.2009 um 10:38 Uhr von Xaar editiert. |