009
29.12.2008, 09:34 Uhr
holm
|
Ich habe schon sowas vermutet. Bei vielen der russ. ICs sind vergleichstypen angegeben, die nicht pinkompatibel sind, z.B. K140MA1 vs. 1496, die sind allenfalls funktionskompatibel. Erkläre nochmal bitte, was Du für ein Gerät hast. IMHO habe ich mal 2 Stück G1001.500 besessen, das sind doch die Tischmultimeter mit den VQB71 Anzeigen? Ich habe jetzt 2 G1002.500 in Gebrauch, die Tastensätze des Vorgängers haben mich genervt, Tasten sprangen wieder raus etc...Ich wundere mich nur das Du da einen B080 angegeben hast, sowas war in meinen Geräten garantiert nicht drin, da gab es allenfalls einen KPC104 im Thermostat....
Mir kommt auch seltsam vor, dasder K140UD5 defekt sein soll, weil er schwingt, das ist sehr seltsam.. Kannst Du mal einen Schaltplanauszug des Gleichrichters posten?
Ich hbae mal einem Freund (Ukrainer der in D lebt) eine Mail geschrieben ob er noch einen K140UD5 da hat, ich habe meinen Kram schon abgesucht, UD2 und UD8 sind da...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |