000
18.11.2008, 22:33 Uhr
holm
|
Tom hat mir auch einen A7100 zukommen lassen. Ich habe heute mal ein paar Karten da reingesteckt und das Ding ohne Tastatur und Monitor angeworfen. Der ACT piepst und das Ding will losmachen und dann .. geht das Ding aus. Nachforschungen haben ergeben, daß ich wieder mal Glück habe und bei meinem Gerät nicht simpler Dreck die Ursache ist, sondern ein defekter Reflexkoppler MB125. Ich darf also erst mal wieder was friemen, so einen Koppler besitze ich nicht. Es sieht so aus, als ob dieser Koppler auch im Stift des K6405 verbaut ist (übrigens ist wohl gerade wiedermal Stift und Puck auf Ebay zu haben). Mal sehen, ich werde evtl. die LED einer ollen Computermaus da implantieren, für den Zweck sollte es das Teil tun..
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 18.11.2008 um 22:34 Uhr von holm editiert. |