Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Druckprobleme » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
29.10.2008, 14:36 Uhr
A7100

Ich benutz schon seit längerem für ausdrucke mit durchschlag meinen Präsidenten. Nun hatte ich ihn seit ca. 1Jahr nichtmehr benutzt, und zwischenzeitlich auch von WIN2000 auf WinXP umgestellt. Leider fehlt mir da der Generic 9-pin text-only treiber. mit dem FX-80 treiber geht es zwar, aber sehr llaaannnggggssaaaammmm. Kann mir mal irgendjemand evtl. den treiber per mail schicken?
--
Mit freundlichen Grüssen, Matthias

----------------------------------------------------------------------------------------

robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
29.10.2008, 16:07 Uhr
Xaar

Hm.. Bei mir (XP Pro SP2 bzw. SP3) gibts da "nur" einen "Generic / Text only" bzw. einen "Generic IBM Graphics 9pin" und die "wide"-Ausführung ("Generic IBM Graphics 9pin wide"). Die sind unter dem Hersteller "Standard" zu finden. Vielleicht reichen die ja aus?

EDIT: Ich habe auch nochmal bei meinem Windows 2000 nachgesehen: Dort sind genau die gleichen Treiber vorhanden.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2008 um 16:12 Uhr von Xaar editiert.
Seitenanfang Seitenende
002
29.10.2008, 16:12 Uhr
Wusel_1

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.etimark.de/service_support/download.php

Ich drück die Daumen.

MfG Andreas
--
Beste Grüße Andreas

*** wer glaubt, hört auf zu denken ***
Seitenanfang Seitenende
003
29.10.2008, 16:24 Uhr
A7100

@Xaar, ja, auf meinem Laptop mit XP pro ists auch drauf, nur auf dem PC mit XP home nicht

@Wusel, danke!
--

----------------------------------------------------------------------------------------

Seitenanfang Seitenende
004
29.10.2008, 19:44 Uhr
susowa

Zitat:
A7100 schrieb
Leider fehlt mir da der Generic 9-pin text-only treiber. mit dem FX-80 treiber geht es zwar, aber sehr llaaannnggggssaaaammmm. Kann mir mal irgendjemand evtl. den treiber per mail schicken?

Von EPSON gibt es unter XP noch einen "Epson Compatible 9 Pin", welcher alle Präsidenten bedienen sollte.
Das "langsam" kommt vom benutzten generellen Druck im Grafikmodus unter Windows - schnell geht das wahrscheinlich NUR mit dem Text-only Treiber - so wie es der Name schon sagt.
Seitenanfang Seitenende
005
29.10.2008, 20:11 Uhr
paulotto

Zitat:
A7100 schrieb
@Xaar, ja, auf meinem Laptop mit XP pro ists auch drauf, nur auf dem PC mit XP home nicht

dann kopiere sie doch vom Laptop in Dein XP home...
Seitenanfang Seitenende
006
30.10.2008, 00:00 Uhr
A7100

ich kriegs nicht runter (bzw. den schreibschutz nicht, der gehr immerwieder automatisch rein, und deswegen bekomme ich ihn nicht runter (muss wohl auch ein Kopierschutz sein)
--

Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum