000
21.10.2008, 18:54 Uhr
A7100
|
Habe seit ca. 1/2 JAhr einen z1013.12, da es nun Winter wird, und ich etwas mehr Zeit finde, wollte ich diesen mal in ein Gehäuse einbauen und zu meinen anderen Funktionstüchtigen Computern stellen. Leider ist mir nur beim Test aufgefallen, das er keinerlei verwertbares Bild auf dem Junost 406 ausgiebt. Auch habe ich es mit einem Telestar 4004 versucht, das gleiche Ergebnis. Wenn man auf sich im Beriech von Kanal 3 befindet, und am z1013 schaltet, verändert sich das Bild von Ameisenkrieg in ein laufendes Zickzack. Auch bei genauerem einstellen wird dies nich besser. woran könnte das liegen???
EDIT: Es ist übrigens auch eine Taktverdoppelung drauf, ausserdem ist in den HF-Modulator ein Kabel eingeführt, welches an den Mittleren Kontakt der HF-Buchse geht, das originale wurde abgezwickt. Ausserdem verändert sich das bild auch beim Wackeln am Tastaturkabel, hat diese einen einfluss auf die FUnktion? Hat evtl. jemand eine originale Folie-Flachtstatur über? -- Mit freundlichen Grüssen, Matthias
----------------------------------------------------------------------------------------
robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft Dieser Beitrag wurde am 21.10.2008 um 20:28 Uhr von A7100 editiert. |