003
23.09.2008, 22:29 Uhr
Xaar
|
Zitat: | paulotto schrieb die Beschreibung der ANA bezieht sich doch auf alle ANA-Typen. Deshalb steht ja da auch ANA000 drauf. Das sind doch alles nur Variationen, die dort auch aufgelistet sind. Lies mal genauer. |
Ja, diese Auflistung habe ich auch gefunden. Allerdings werden da "nur" die 51x bis 53x-ANAs aufgelistet, meiner trägt jedoch die Nummer 541, also hat der scheinbar eine andere Kabellage/Montageausführung (das ist ja der Unterschied zwischen den ANA-51x, 52x und 53x.
Zitat: | paulotto schrieb Marko ([url="hobby.oette.info/"]hobby.oette.info/[/url]) hatte doch die Doku der ANA wohl gescannt und ins Netz gestellt. Und hatte er nicht auch mal angefangen, eine PBT4000 zu restaurieren... |
Ja, das weis ich. Marko und ich wir versuchen, unsere beiden PBTs wiederzubeleben. Leider hat Marko nur einen ANA mit abgeschnittenen Kabeln... Soweit ich weiß, hat er aber auch keine Doku zur ABS-Karte..
Zitat: | Rüdiger schrieb Du hast Post. |
Danke! Genau das, was ich gesucht habe
Damit ist erstmal raus: Das Kabel hat eine 1:1-Belegung.
Nur leider will das PBT mir noch nix weiter sagen... Ich habe noch ein altes Kabelgefunden, nur leider sagt mir der Bildschirm genau dasselbe, als wenn ich ihn komplett ohne PBT betreibe... Gibt es bei K1510-Rechnern einen Anhaltspunkt, an dem ich sehe, ob der ANA Daten (=Bildinformationen) vom PBT kriegt?
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 23.09.2008 um 22:30 Uhr von Xaar editiert. |