013
12.08.2008, 17:07 Uhr
holm
|
Hmm ich habe irgendwo noch so ein Ding, das von Jemandem anderen zusammengebastelt worden ist ,herumliegen.
Bei offenem Eingang leuchtet nur der Punkt. Bei L nur der Strich unten quer, bei verbotenem Bereich 2 Striche bei H 3 Striche übereinander. Zusätzlich werden beim vorhandensein von Impulsen die beiden rechten senkrechten Balken angesteuert. Man kann also unterscheiden ob H Pegel mit kurzen Low Impulsen, Low Pegel mit H Impulsen oder ein Singal mit symmetrischem Tastverhältnis anliegt. Das Teil besteht nur aus einer Transistorelektronik, u.a. ein Germaniumtransistor.
Damit habe ich früher nicht nur meinen LLC1 debuggt. Wie schon gesagt, das Teil muß noch irgendwo herumliegen und es war einer der cleversten Prüfstifte mit denen ich zu tun hatte. Eine Schaltung habe ich allerdings nicht.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |