001
21.06.2008, 12:24 Uhr
holm
|
Ich suche nun Infos zu den Karten 062-8471 (SIOS RAM) 062-8530 AUP, eventuell kann man die ja für irgendwas verwenden, insbesondere interessiert mich da die AUP Karte, das scheinen doch 3IFFS und eine V24 zu sein oder irre ich mich da? Was hat es mit diesem SIMO Modul auf sich? Akkus waren keine in der Kiste, aber die Flachsteckeranschlüsse sind zu erkennen.
Braucht Jemand die 062-8500 für den Magnetkartenleser/Schreiber? Ich baue das Zeug aus, will nur CP/M auf der Kiste laufenlassen. Die Fotos einzustellen kann ich mir warscheinlich schenken, das ist eine weitere Sparkassenversion des K8924 und auf dem Dachboden beim Recycler steht ein weiteres Exemplar.
Übrigens: Hier ist zwar nicht der Flohmarkt, aber will denn wirklich keiner die Halbzoll Bänder haben die ich "gerrettet" habe? Soo schlecht ist deren Zustand nicht..
In einer befreundeten Werbeagentur müßte auch noch ein Bandgerät dazu stehen, kein Robotron aber mit SCSI Anschluß. Sollte unter Jedem Unix sofort tun, wenn da nicht die Schnittstelle selber defekt währe (wurde mir dazu mal gesagt, warscheinlich ein Treiber vom SCSI Bus).
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 21.06.2008 um 12:36 Uhr von holm editiert. |