000
11.06.2008, 15:32 Uhr
holm
|
Nachdem die Kiste nun lief, habe ich versucht auf der Bootdiskette die ich benutzte und auf der für den Grafikadapter der WPU Rostock angepaßte CP/A Quellen waren, diese umzubenennen und den Originalzustand wieder herzustellen.
Das ist gründlich schief gegangen, Power beschwehrte sich plötzlich über einen Schreibfehler und seit dem sind die Systemspuren im Eimer...
Bis auf diese Ominöse Microdos Diskette und irgend ein SCP die sich beide beim Booten weghängen habe ich nichts mehr zu booten.
Die CPA Quellen und sogar das @os.com habe ich noch unter Unix auf der Pladde, aber mir fehlt der Inhalt der beiden 26x128 formatierten Systemspuren für CPA auf dem BC5120. Wenn ich den Inhalt hätte bilde ich mir ein könnte ich mir die Systemdiskette unter FreeBSD selber bauen, ich habe aber keinen Bock mit Rezilog erst CPABCGEN zu disassemblieren.
Bekommt von Euch Jungs es einer auf die Reihe mir die Daten zukommen zu lassen?
Danke im Vorraus,
Holm (Ihr solltet mich meiden, ich bin bei dem Kram scheinbar vom Pech verfolgt) -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |