Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche Chessmaster Diamond Gehäuse » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
07.04.2008, 19:08 Uhr
ingotron

Ich suche ein makelloses Gehäuse (Brett) vom Chessmaster Diamond. Ich habe ein gut funktionierendes Gerät aber mit deutlich sichtbarem Wasserfleck in einem dunklen Spielfeld, der wohl nicht zu beseitigen ist. Würde auch ein komplettes Gerät nehmen.

Ingo.
--
funktionsfähig: ZX Spectrum 48, ZX Spectrum+2 / 128k, ZX Spectrum Next, Harlequin48/128, N-GO (ZX Spectrum clone), Gigatron TTL, ZX UNO, Chessmaster Diamond, Chessmaster, RFT-PONG, THAT (The Analog Thing)
Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
07.04.2008, 19:11 Uhr
Steffen

Hallo,

guten Schreiner suchen, der macht das wie neu!
Iss nicht mal teuer.

mfg... Steffen
--
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

"... sehr dunkel die andere Seite sie ist...."
"Halt's Maul Joda und iss deinen Toast!!!"
Seitenanfang Seitenende
002
07.04.2008, 19:18 Uhr
ingotron

Zitat:
Steffen schrieb
guten Schreiner suchen, der macht das wie neu!
Iss nicht mal teuer.

Ich kenne hier keinen, der das könnte. Aufgrund des nicht unkomplizierten mechanischen Aufbaus traue ich mich auch nicht so richtig das Teil wegzugeben, solange ich keine Aussicht auf Ersatz bei Misserfolg habe.

Ingo.
--
funktionsfähig: ZX Spectrum 48, ZX Spectrum+2 / 128k, ZX Spectrum Next, Harlequin48/128, N-GO (ZX Spectrum clone), Gigatron TTL, ZX UNO, Chessmaster Diamond, Chessmaster, RFT-PONG, THAT (The Analog Thing)
Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser)
Seitenanfang Seitenende
003
07.04.2008, 19:28 Uhr
Thomas

Zitat:
ingotron schrieb
Ich suche ein makelloses Gehäuse (Brett) vom Chessmaster Diamond. Ich habe ein gut funktionierendes Gerät aber mit deutlich sichtbarem Wasserfleck in einem dunklen Spielfeld, der wohl nicht zu beseitigen ist. Würde auch ein komplettes Gerät nehmen.

Ingo.

Solche Geräte gibt es immer wieder - auch mit super Optik und defekter Technik. Genau ein solches ist heute für 28,04 € bei ebay verkauft worden.

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2008 um 19:28 Uhr von Thomas editiert.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum